Laden...

 

Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy

  • Datum: Mittwoch, 12. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

Das Prinzip Horst wird die Welt verändern. Ein kabarettistisches Comedyprogramm über die
witzigsten Aspekte der menschlichen Bequemlichkeit - nach dem Motto. Lieber chillen statt killen, lieber Übergewicht als Überstunden! Denn Wissenschaftler sind sich einig - ohne Faulheit wäre das Rad nie erfunden worden. Ohne Langeweile gäbe es keine Musik und was wären wir heute ohne Helene Fischer? Horst Fyrguth besinnt sich auf diese menschlichen Urtriebe denn auch der Steinzeitmensch wußte schon: Es geht auch ohne Immobilienmakler.
Der Mann der sich seinen Stuhl zur Einschulung in die Waldorfschule selber schnitzen musste und als Streber galt weil er in der 2. Klasse schon Kreise malen konnte ist zurück. Und das heißt, erst mal die Dinge auf sich zukommen lassen, schließlich kann man immer noch das Freischwimmer-Abzeichen in Bayern machen und es dann in Bremen als Abitur anerkennen lassen. Denn er glaubt eher an Vorbestimmung als an den Einfluss der Umwelt. Denn die Umwelt passt sich an den Menschen an - das sieht man daran, dass Horsts Sohn seinem langjährigen Nachbarn immer ähnlicher sieht. Lieber ein bisschen Ehrenamt statt Business. Bei Horst war das nicht ganz freiwillig ! Der Amtsrichter hat in dazu gezwungen und nennt es auch anders: Sozialstunden. Schließlich ist Horst vor allem Philosoph und der klärt natürlich auch auf: Warum man in der Diät in 2 Wochen immer nur 14 Tage verliert,
warum Masern auch die Treuepunkte der Homöopathie genannt werden und wie wichtig Spiritualität für die Menschen ist. Da spricht er aus Erfahrung denn er hat den Jakobsweg mehrere Male gemacht - zu mindest den Teil in der Kölner Altstadt. Horst Fyguth mit seiner unvergleichlichen Mischung aus StandUps, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern. Seine ganz eigene Art schwarzen Humor charmant zu verkaufen, intelligenteste Einsichten zu haben aber auch gleichzeitig der Menschheit mit seiner unverschämten ?Ihr könnt mich alle mal?-Haltung zu begegnen  ist einzigartig. Er hat Ideen, auf die kommt sonst keiner! Ob die immer so gut sind, das soll jeder für sich entscheiden an so einem furiosen Abend.


Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy bei popula: Am 12.09.2018 wurde Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2047 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula listet die Top Events der Woche. Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Stollwerck" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mittwoch, den 12. September 2018 begann die Veranstaltung Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Fyrguth - Das Prinzip Horst - Ohne Erfolg Erfolgreich - Comedy, Mittwoch, 12. September 2018, Bürgerhaus Stollwerck