Laden...

SECRETS

Terence Carr & Johann Büsen

  • Datum: Mittwoch, 30. Mai 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstrasse 41 80231 Neu-Ulm

SECRETS
Hochgeladen von: JB
SECRETS, Terence Carr & Johann Büsen

SECRETS
Terence Carr & Johann Büsen
10. April - 3. Juni 2018

Nie gab es mehr Geheimnisse als heute. Johann Büsen erzählt mit Hilfe Grafiktablett und Computer vielschichtige Geschichten, in denen surreale oder skurrile Begebenheiten zu entdecken sind. Durch Techniken heutiger Zeit erstellt, spiegeln die Arbeiten das Leben des 21. Jahrhunderts wider. Anfänglich noch in der realistischen Malerei, entdeckte Terence Carr die Bildhauerei und erarbeitete sich eine ganz eigene Handschrift mit der Motorsäge. Seine Werke sind filigran bis monumental, voller Symbolik und Leidenschaft.

Venet-Haus Galerie
Bahnhofstrasse 41
89231 Neu-Ulm
Öffnungszeiten Mi-Fr 16-19 Uhr
www.galerie-im-venet-haus.de


SECRETS bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin SECRETS ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neu-Ulm teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir SECRETS gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! In der Umgebung von der Location Venet-Haus Galerie liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 56 Termine in Neu-Ulm und es werden täglich mehr. SECRETS ist nur einer davon. Du findest "SECRETS" derzeit nur in Neu-Ulm, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl SECRETS, Venet-Haus Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SECRETS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SECRETS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SECRETS" wurde am Dienstag, 08. Mai 2018 von JB im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SECRETS, Mittwoch, 30. Mai 2018, Venet-Haus Galerie