Laden...

 

Soul Kitchen "Grand Opening"

  • Datum: Samstag, 12. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bonner Wall 2 a 50677 Köln

Soul Kitchen "Grand Opening"
Hochgeladen von: Soulkitchen-cologne
Soulkitchen-Cologne, Bonner Wall 2a -50677 Köln, Grand Opening, livemusic, Soulfood, soul drinks

SOULKITCHEN "GRAND OPENING"

Am Samstag, 12.05.2018 öffnen wir um 19 Uhr die Tür der Soul Kitchen (ehemaliges Tripse Bock), Bonner Wall 2a, 50677 Köln, für euch.

Freut euch auf:
- Soul Food
- Soul Drinks
- Soul Music (live)

Im Bereich Soul Food bieten wir nationale und internationale Gerichte, wie Beignet mit Jazz, Püree von der Maniok, Maniok-Pommes sowie Kartoffel mit Bratwurst.

Seid unsere Gäste und probiert unsere Soul Drinks: Cocktails, zubereitet von unseren Profis, Gins, sowie verschiedene Rumsorten und hauseigene Getränke-Kreation warten auf Euch.

Abgerundet wird der Abend mit wunderbarer Live-Music.
mit:
Constantin Kramer: Klavier
Sergii Chernenko: Sax

u.a.

Wir freuen uns schon jetzt euch mit einem Glas Sekt begrüßen zu dürfen und mit euch zu feiern.


Soul Kitchen "Grand Opening" bei popula: Dies ist die Detailseite zu Soul Kitchen "Grand Opening". Das Event war vor 2173 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 8361 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Soul Kitchen "Grand Opening" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Köln hat sich "Soul Kitchen "Grand Opening"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Soulkitchen-Cologne". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Soul Kitchen "Grand Opening"" für keinen Rang der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Soul Kitchen "Grand Opening", Soulkitchen-Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soul Kitchen "Grand Opening" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soul Kitchen "Grand Opening" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Soul Kitchen "Grand Opening"" wurde am Dienstag, 08. Mai 2018 von Soulkitchen-cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soul Kitchen "Grand Opening", Samstag, 12. Mai 2018, Soulkitchen-Cologne