Laden...

 

Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kartäuserwall 20 50678 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018
Hochgeladen von: Dirk Maassen Music
Quelle: Dirk Maassen

Dirk Maassen - Wenn KIavier Deine Seele berührt.

Seine Fans nehmen auch einmal ohne Weiteres Anreisen von über 1.000 km auf sich, um ihn live zu erleben. Mit einzigartigem Gefühl und genialem Timing spielt er seine Werke, in denen man die Einflüsse von Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen erahnen kann. Längst aber hat er einen eigenen Stil entwickelt, der auf magische Weise das Unterbewusstsein erreicht und Türen öffnet, die bisher unentdeckt blieben. Jetzt können Sie einen der weltweit meist gespielten Pianisten der Neo Klassik live erleben, der voller Leidenschaft eine bewegende Auswahl seiner über 140 zählenden Kompositionen spielt. Erleben Sie einen magischen Abend und lassen Sie sich von dem vielleicht bewegendsten Pianisten Deutschlands verzaubern.


Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018 bei popula: Die Daten zu "Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018" sind auf dem Stand des 17. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Altes Pfandhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 17.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8409 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018, Altes Pfandhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018" wurde am Dienstag, 08. Mai 2018 von Dirk Maassen Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Maassen - Sound of Light Tour 2018, Samstag, 17. November 2018, Altes Pfandhaus