Laden...

Sabine Kornblichler liest aus 'Der letzte Gast'

  • Event teilen:

Sabine Kornblichler liest aus 'Der letzte Gast'
Hochgeladen von: Marc Mandel
Quelle: Foto: Frieder Kornbichler

Am 7. Juni 2018 um 19 Uhr 30
liest die Schriftstellerin Sabine Kornbichler
aus dem Kriminalroman Der letzte Gast
für die LiteraturInitiative im Verein Darmstadt KulturStärken
im Künstlerkeller im Schloss, Marktplatz 15, 64283 Darmstadt.
Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Sabine Kornbichler: Der letzte Gast. München: Piper 2018.

München. Ein Tag wie jeder andere. Die Dogwalkerin Mia bringt den Dackel ihrer schwer kranken Kundin Berna zurück. Die alte Dame schickt Mia mit der Bitte fort, in zwei Stunden noch einmal wiederzukommen. Später reagiert sie jedoch nicht auf ihr Klingeln. Alarmiert dringt Mia in das Haus ein. Sie entdeckt Berna erdrosselt in ihrem Bett. Von diesem Moment an ist sie für die Polizei eine wichtige Zeugin - und für den Täter eine ernst zu nehmende Gefahr.

SABINE KORNBICHLER arbeitete in einer Frankfurter PR-Agentur, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Schon ihr Debüt, »Klaras Haus«, war ein großer Erfolg. Mit »Das Verstummen der Krähe« wurde die Münchner Autorin für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert.

Empfiehl Sabine Kornblichler liest aus 'Der letzte Gast', Künstlerkeller Darmstadt (im Schloss Darmstadt) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabine Kornblichler liest aus 'Der letzte Gast' als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabine Kornblichler liest aus 'Der letzte Gast' zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sabine Kornblichler liest aus 'Der letzte Gast'" wurde am Dienstag, 08. Mai 2018 von Marc Mandel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabine Kornblichler liest aus 'Der letzte Gast', Donnerstag, 07. Juni 2018, Künstlerkeller Darmstadt (im Schloss Darmstadt)