Laden...

Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall-

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: ab 19.0
  • Event teilen:

- Eine kompromisslose Band feiert ihr Comeback - FEE sind zurück! In den 1970er Jahren als HOLDE FEE gegründet und damals für treibenden Funk-Jazz bekannt, haben sie einen stilistischen Neuanfang gewagt, hin zum New Wave englischer Prägung, allerdings mit deutschen engagierten Texten, die heute noch aktueller sind als in den 80ern. Mit Amerika, CIA, Ab die Post - Nahost, Schweine im Weltraum, Mein Guru haben sie eine politische Entwicklung vorausgesagt, die wir heute erleben. Da, wo seinerzeit die Berliner Band IDEAL aufhörte, haben FEE weitergemacht. Frech, unangepasst, fetzig und tanzbar haben sie vie rsehr erfolgreiche Studioalben hervorgebracht. Es gibt auch ein Live Album aus dem Jahre 1992 von Sireena auf den Markt gebracht. Auch hier zeigt die Band, was für eine unbändige Kraft in ihnen steckt. Zur Zeit abeitet die Band an neuem Material, politisch immer aktuell. Teilweise satirisch, aber immer mit Wortwitz und guter Laune. Jetzt wollen sie es auch live noch einmal wissen und kommen mit ausgesuchten Konzerten auf Tournee. https://www.facebook.com/Fee1981/

Einlass: 19:00 Uhr


Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall- bei popula: Die Veranstaltung Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall- wurde am 28.09.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2030 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Logo? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall- in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 28.09.2018 statt. Ein Großteil der 23152 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall- ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall- zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall-, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall-" wurde am Dienstag, 08. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schweine im Weltraum“ Tour 2018 FEE -total recall-, Freitag, 28. September 2018, Logo