Laden...

 

Sulpher

  • Datum: Samstag, 19. Mai 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Grüner Weg 1b 50825 Köln
  • Event teilen:

Sulpher
Hochgeladen von: koeln.de

Das Londoner Alternative Rock-Quartett Sulpher gibt es seit 2000. 2003 erschien das Debütalbum "Spray" und ließ mit Industrial und rauhem Rock die Musikszene aufhorchen. Danach wurde es ruhiger um Sulpher. Hin und wieder ein Konzert, ab und an ein Song auf einer Kompilation.

Bis jetzt: 2018 bringen Sulpher ein zweites Album an den Start. Laut Label präsentiert sich die zwischenzeitlich neu formierte UK-Truppe auf "No One Will Ever Know" äußerst kompromisslos und mitreißend.

Darauf haben Sulpher ihren markanten Sound aus Rock, Metal, ein wenig Electronica und verträumten Shoegaze-Elementen gründlich entstaubt, modernisiert. Und schon vor Albumveröffentlichung geht es auf Tour.


Sulpher bei popula: Am 19. Mai 2018 angelegt, wurde Sulpher in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2140 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jungle Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Köln hat sich "Sulpher" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit 8596 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals, ist Sulpher am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Mai 18 stattfand. Sulpher ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sulpher, Jungle Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sulpher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sulpher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sulpher" wurde am Montag, 07. Mai 2018 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sulpher, Samstag, 19. Mai 2018, Jungle Club