Laden...

Die Abenteuer des Tom Sawyer

Familienstück von John von Düffel nach Mark Twain

  • Datum: Sonntag, 10. Juni 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hellingstraße 1 18057 Rostock
  • Event teilen:

Die Abenteuer des Tom Sawyer
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Getty Images

Am Ufer des Mississippi ist ihr Zuhause: Tom Sawyer und Huckleberry Finn, der eine ein gerissener Zaun-, der andere ein freiheitsliebender Stadtstreicher, haben nur Unsinn im Kopf und mischen mit allerlei Streichen das beschauliche Städtchen St. Petersburg gehörig auf. Dass Tom immer genau dann todkrank wird, wenn er zur Schule soll - purer Zufall. Doch Hucks Idee, zwecks Warzenentfernung nachts auf den Friedhof zu gehen, bringt die beiden in echte Schwierigkeiten: Tom und Huck werden Zeuge eines hinterhältigen Mordes! Darf man schweigen, wenn die Tat einem Unschuldigen angehängt werden soll?
Mark Twains bekannter Klassiker Die Abenteuer des Tom Sawyer feiert mit Witz, Banjoklängen und wilden musikalischen Einlagen der Live-Band in der Halle 207 Premiere. Die zeitlose Geschichte erzählt von großem Mut, aber auch Ängsten und dem hohen Wert von echter Freundschaft - ein packendes Abenteuer für die ganze Familie!


Die Abenteuer des Tom Sawyer bei popula: Die Infos zu "Die Abenteuer des Tom Sawyer" sind auf dem Stand des 10. Juni 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Halle 207 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rostock und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 10.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 498 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Abenteuer des Tom Sawyer gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Abenteuer des Tom Sawyer, Halle 207 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Abenteuer des Tom Sawyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Abenteuer des Tom Sawyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Abenteuer des Tom Sawyer" wurde am Montag, 07. Mai 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Abenteuer des Tom Sawyer, Sonntag, 10. Juni 2018, Halle 207