Laden...

Besuch beim Alten

Schauspiel von John McManus / Deutsch von John und Peter von Düffel

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Besuch beim Alten
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Dirk Audehm

Um den Golfplatz seines Hotels von einer 9-Loch auf eine 18-Loch Anlage erweitern zu können, muss ein Bauunternehmer dem 90-jährigen Hugh Pugh ein Stück Land abkaufen und besucht den Alten, der ein eher schäbiges Häuschen bewohnt. Doch als Hugh seinen Gast empfängt, liegt er in der Wanne, um - seit vier Jahren zum ersten Mal wieder - ein Vollbad zu nehmen. Und noch bevor der Golfplatzbesitzer sein Anliegen vorbringen kann, verwickelt ihn der kauzige Greis in ein nicht enden wollendes Gespräch, in dessen Folge der junge Unternehmer ratzfatz die Nerven verliert.
In der Regie von Dirk Audehm zeigt die Komödie Besuch beim Alten des irischen Autors John McManus was passiert, wenn die kapitalistische Welt auf die ländliche Realität trifft. Ein schwarzhumoriger Schlagabtausch mit Jens Tramsen und der bekannten Schauspielerin Brigitte Peters in der Rolle des Alten, die in dieser Spielzeit auch im Schiff der Träume am Volkstheater gastiert.


Besuch beim Alten bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2111 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 17.06.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleine Komödie Warnemünde" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Besuch beim Alten ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Sonntag, den 17.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Besuch beim Alten ist momentan nur eine von 848 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Kinder & Familie sind. Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Besuch beim Alten laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Besuch beim Alten, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besuch beim Alten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besuch beim Alten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Besuch beim Alten" wurde am Montag, 07. Mai 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besuch beim Alten, Sonntag, 17. Juni 2018, Kleine Komödie Warnemünde