Laden...

Kleine Eheverbrechen

Schwarze Komödie von Éric-Emmanuel Schmitt

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Kleine Eheverbrechen
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Frank Hormann

Die Höhen und Tiefen einer langjährigen Ehe müssen neu geordnet werden, nachdem der Krimiautor Gilles durch einen Unfall sein Gedächtnis verlor. Für seine Frau Lisa und ihn bedeutet das einen zweiten Beziehungsstart, der zwischen Misstrauen und ihrer Sehnsucht nach Liebe schwankt. Aus den Bruchstücken der Vergangenheit tauchen Fragen und Zweifel auf, doch auch intime Erinnerungen und ein Gefühl von Vertrauen. Können und werden die beiden weiterhin zusammenleben?
Éric-Emmanuel Schmitt - einem der weltweit meistgelesenen und meistgespielten französischsprachigen Schriftsteller - gelingt mit dem bekannten Stück ein spannendes Verwirrspiel, das mit feinem Humor zwischen Wahrheit und Wirklichkeit, Anziehung und Entfremdung davon erzählt, wie wenig selbst Liebende einander kennen. Die so emotional berührende wie erotisch knisternde Schwarze Komödie inszeniert der Autor, Regisseur und ehemalige Schauspieldirektor des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin Peter Dehler.


Kleine Eheverbrechen bei popula: Das Event "Kleine Eheverbrechen" wurde am 07.06.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Weitere Städte neben Rostock stehen als Veranstaltungsort für Kleine Eheverbrechen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleine Komödie Warnemünde" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 07.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 848 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Heute wurde Kleine Eheverbrechen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kleine Eheverbrechen, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleine Eheverbrechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleine Eheverbrechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleine Eheverbrechen" wurde am Montag, 07. Mai 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleine Eheverbrechen, Donnerstag, 07. Juni 2018, Kleine Komödie Warnemünde