Laden...

 

90s Reloaded

  • Datum: Samstag, 19. Mai 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

90s Reloaded
Hochgeladen von: Elvis Rashidi

Köln's große Neunziger-Party, die KULTPARTY mit allen Hits der 90er und frühen 2000er.
Fans von typischen Hits der 90er können sich freuen. Zu einem Mix aus Rock-Pop-Grunge-Euro Dance-RnB-Soul-Indie-Britpop-Electro-Trance-Hip Hop wird die ganze Nacht durchgetanzt.
DVD Show
Sound by DJ Analog Inc.
Lightshow by LJ Jesse James
Einlass : 23H
Tickets : https://www.koelnticket.de/90%60s+RELOADED-Tickets-69/?shopId=1&query=90s%20re&pageId=69&evLId=78946


90s Reloaded bei popula: Die Infos zu "90s Reloaded" sind auf dem Stand des 19. Mai 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Live Music Hall kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 90s Reloaded ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event 90s Reloaded erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 8607 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, ist 90s Reloaded am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Mai 18 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 90s Reloaded, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 90s Reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 90s Reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "90s Reloaded" wurde am Montag, 07. Mai 2018 von Elvis Rashidi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

90s Reloaded, Samstag, 19. Mai 2018, Live Music Hall