Laden...

 

Trödelchic

Bummel dich glücklich!

Trödelchic
Hochgeladen von: Jugendkulturhaus PASSWORT CULTRA
Quelle: Passwort CULTRA / Jonathan Demuth
Bummeln, Live-Musik und Naschereien: Trödelchic im CULTRA.

Der Eventflohmarkt im Brühler Jugendkulturhaus Passwort CULTRA bietet entspanntes Bummeln mit Live-Musik und jeder Menge Naschereien. Neben kostenlosen Konzerten gibt es jedes Mal weitere Specials, wie beispielsweise Massagen oder eine Änderungsschneiderei.

Musikalischer Input:
Bummel-DJs:The Soulutions

Auf der Bühne: Franzi Kusche und Spheroid


Trödelchic bei popula: Dies ist die Detailseite zu Trödelchic. Das Event war vor 1985 Tagen und ist abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Jugendkulturhaus Passwort Cultra sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Allen die außerhalb von Brühl wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 62 Termine gibt es derzeit in Brühl, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Trödelchic ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Brühl ist Trödelchic in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Trödelchic, Jugendkulturhaus Passwort Cultra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödelchic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödelchic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trödelchic" wurde am Sonntag, 06. Mai 2018 von Jugendkulturhaus PASSWORT CULTRA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödelchic, Samstag, 17. November 2018, Jugendkulturhaus Passwort Cultra