Laden...

 

Trödelchic

Bummel dich glücklich!

Trödelchic
Hochgeladen von: Jugendkulturhaus PASSWORT CULTRA
Quelle: Passwort CULTRA / Jonathan Demuth
Bummeln, Live-Musik und Naschereien: Trödelchic im CULTRA.

Der Eventflohmarkt im Brühler Jugendkulturhaus Passwort CULTRA bietet entspanntes Bummeln mit Live-Musik und jeder Menge Naschereien. Neben kostenlosen Konzerten gibt es jedes Mal weitere Specials, wie beispielsweise Massagen oder eine Änderungsschneiderei.


Trödelchic bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Trödelchic ist leider schon abgelaufen. Trödelchic gibt es nur in Brühl. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 66 in der Stadt Brühl - Teil des Kreis Rhein-Erft-Kreis. Heute wurde Trödelchic so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Brühl. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Trödelchic, Jugendkulturhaus Passwort Cultra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödelchic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödelchic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trödelchic" wurde am Sonntag, 06. Mai 2018 von Jugendkulturhaus PASSWORT CULTRA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödelchic, Samstag, 22. September 2018, Jugendkulturhaus Passwort Cultra