Laden...

Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Salzstraße 1 21335 Lüneburg

Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Lukas Adolphi

Lukas Adolphi bezeichnet sich selbst als Gestalter an der Schnittstelle von Kunst und Design. Dass er jetzt das Buch "die cops ham mein handy" herausgegeben hat, ist die Folge eines Raubüberfalls.
Vor einigen Jahren wurde ihm sein Handy geklaut. Nachdem die Polizei die Täter gefasst hat und diese verurteilt wurden, erhält er sein Handy zurück. Darauf findet er Chatverläufe der Täter, die er unbearbeitet und ungekürzt Ende 2017 publiziert. Die erste Auflage ist binnen Stunden vergriffen. Im Januar 2018 erschien die zweite Auflage, mit freundlicher Genehmigung des Reclam-Verlags.


Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi. Das Event war vor 1906 Tagen und ist abgelaufen. Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi ist nur eine von 141 in Lüneburg Kreis Lüneburg und fand an einem Donnerstag statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Salon Hansen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lüneburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi zu erleben. Diese Woche ist Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lüneburg. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi, Salon Hansen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi" wurde am Samstag, 05. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Cops ham mein Handy - Lukas Adolphi, Donnerstag, 31. Januar 2019, Salon Hansen