Laden...

Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One

Der geschrumpfte Meisterdetektiv

  • Datum: Dienstag, 29. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • AG-Weser-Straße  28237 Bremen
  • Event teilen:

Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One
Hochgeladen von: Themroc

Zum 20. Jubiläum des Anime kommt nun das Remake der ersten 25-minütigen TV-Folge von 1996 als 95 minütiges Special in die Kinos!

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe - mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen.

Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers - doch aufhalten lässt er sich davon nicht.

Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, die Neuauflage der ersten Serienepisode führt zurück zu Conans schicksalhafter Verwandlung und erstrahlt dabei in messerscharfem Glanz!

Ein großes Extra für treue Fans: Das nächste TV-Special aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama ist spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde.

Facts:
Kinostart: Dienstag, 29. Mai, 20 Uhr
Regie: Kôbun Shizuno
Format: Anime
Kategorie: Spielfilm
Sprachversion: Deutsche Synchronfassung
Länge: 95 Min.
FSK: ab 12
Copyright: © GOSHO AOYAMA /Shogakukan, Yomiuri TV, TMS 2016/All Rights Reserved/Under License to VIZ MEDIA SWITZERLAND SA Animation produced by TMS ENTERTAINMENT CO., LTD.


Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One bei popula: Am 29.05.2018 wurde Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One in der Kategorie "Kino" veröffentlicht. Es sind -2130 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cinespace" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One gibt es nur in Bremen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One ist nur eine Veranstaltungen von 1291 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Kabarett. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One, Cinespace deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One" wurde am Donnerstag, 03. Mai 2018 von Themroc im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anime Night 2018: Detektiv Conan Episode One, Dienstag, 29. Mai 2018, Cinespace