Laden...

 

Stefan Schultze - Large Ensemble

The Tokyo Suite - Akihito Obama, Miho Hazama, Ensemble~Su

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße 10-18 12105 Berlin
  • Event teilen:

Stefan Schultze - Large Ensemble
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: Promo

Deutsch-Asiatisches Gipfeltreffen auf der Bühne der ufaFabrik: Als Spezialist für originelle Blicke in fremde Klangwelten holt sich der Berliner Komponist und Pianist Stefan Schultze mit Miho Hazama eine spannende wie eigenwillige Stimme der zeitgenössischen New Yorker Musikszene an seine Seite. Gemeinsam mit der in Japan geborenen Komponistin und seinem "Large Ensemble" führt er das Publikum durch "The Tokyo Suite" - ein musikalisches Projekt, das 2017 während seiner Goethe-Residency in Japan in Kooperation mit Hazama entstanden ist und nun in Berlin vollendet wird. Mit von der Partie: Akihito Obama auf der Shakuhachi, der japanischen Bambuslängsflöte, deren weicher Klang typisch für die traditionelle klassische Musik Japans ist.

Des Weiteren führt das in Berlin beheimatete Trio "Peter Ehwald und Ensemble ~su" vor, wie organisch und groovy das gemeinsame kreative Ausloten von verschiedenen Musiktraditionen und Klangvorstellungen sein kann. In dieser Formation werden musikalische Welten erschaffen, die zwischen koreanischer Klassik und anderen traditionellen Musikgenres aus Korea sowie zwischen Jazz und zeitgenössischer improvisierter Musik changieren. Kompositionen von Peter Ehwald (Saxophon), Kim Bo-Sung (Koreanische Perkussion, Gayageum) und Shin Hyo Jin (Koreanische Perkussion, Gesang).


Stefan Schultze - Large Ensemble bei popula: Die Daten zu "Stefan Schultze - Large Ensemble" sind auf dem Stand des 22. Juni 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. ufa Fabrik liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 12592 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Stefan Schultze - Large Ensemble ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Stefan Schultze - Large Ensemble und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Stefan Schultze - Large Ensemble in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stefan Schultze - Large Ensemble, ufa Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Schultze - Large Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Schultze - Large Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stefan Schultze - Large Ensemble" wurde am Donnerstag, 03. Mai 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Schultze - Large Ensemble, Freitag, 22. Juni 2018, ufa Fabrik