Laden...

MAJORVOICE supp.: + special guest

  • Datum: Samstag, 01. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: ab 20.0
  • Event teilen:

Das neue Kapitel im Leben des Sängers Majorvoice ist dabei, um einen weiteren Absatz erweitert zu werden. Mit seinem Debut-Album im Gepäck ist es nun soweit: Der stimmgewaltige Bass spielt seine ersten eigenen Shows unter dem Titel "Stimme, Klavier & Ihr” und verpackt dort nicht nur Rockklassiker seines Albums in ein neues, lauschiges Gewand, sondern verwandelt den Raum selbst in seinen eigenen persönlichen Opernsaal. Wie er bereits auf großen Buhnen mit MONO INC. und Subway To Sally beweisen konnte, verzaubert MajorVoice mit traumhafter Harmonie zwischen Klassik und Moderne und zieht ganze Säle in seinen Bann. Lasst euch tragen von der unbändigen Kraft von MajorVoice, die euch feierlich durch einen Abend voll musikalischer Schönheit führen wird! http://majorvoice.de/ http://nocut.de/

Einlass: 19:00 Uhr


MAJORVOICE supp.: + special guest bei popula: Seit dem 01. September 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin MAJORVOICE supp.: + special guest ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Logo und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. MAJORVOICE supp.: + special guest ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl MAJORVOICE supp.: + special guest, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAJORVOICE supp.: + special guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAJORVOICE supp.: + special guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MAJORVOICE supp.: + special guest" wurde am Donnerstag, 03. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAJORVOICE supp.: + special guest, Samstag, 01. September 2018, Logo