Laden...

LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute)

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: ab 16.0
  • Event teilen:

Led Zeppelin Tribute ohne Kompromisse Man zählt das Jahr 2006 - Drummer Roby Misiejuk wird von einer unheilbaren Krankheit befallen. Er selbst nennt es das "Zep-Virus!" Unheilbar in sofern, weil das musikalische Erbe von Led Zeppelin - der größten Rockband aller Zeiten- von nun an sein Wirken in Punkto Musik bestimmt. Jetzt gibt es für Ihn nur noch eins - die früheren Led Zeppelin wieder zum Leben zu erwecken - und zwar auf höchstem, musikalischen Niveau und in personeller Darstellung so authentisch als möglich. Roby "studiert" nun 5 Jahre im Alleingang das Reportiere der genialen Zeppelin-Band - insbesondere die einmalige, ausgefallene Trommeltechnik vom leider, viel zu früh verstorbenem John Bonham. Nun gilt es, ebenso "zepinfizierte" Musiker - wie Roby sich selbst bezeichnet, aufzufinden. Erst nach einem Jahr komplettiert sich die Band unter dem Namen Lead Zeppelin. Ohne Kompromisse zum Original spielen sich Lead Zeppelin von da an in die Herzen der Konzertbesucher. Erleben Sie Lead Zeppelin live, mit denen bis heute unsterblichen Rock-Klassikern, einem eingebundenen-Zep-getreuen Akustik-Set, das legendäre Drumsolo Moby Dick von John Bonham, so wie den großen, in Flammen stehenden Drum-Gong zum Ende einer jeweils zweieinhalb bis dreistündigen Show. Einstimmiges Statement der Lead Zeppelin-Musiker: "We've done for already, but now we're steady." (Count-in: John Bonham/The Ocean) https://www.facebook.com/foreverzep http://www.leadzeppelin.de/

Einlass: 20:00 Uhr


LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute) bei popula: Am 30. November 2018 angelegt, wurde LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute) in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1974 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Logo kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Aktuell finden wir zu LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute) nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute) ist nur eine Veranstaltungen von 22512 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute) keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute), Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute)" wurde am Donnerstag, 03. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LEAD ZEPPELIN supp.: (led zeppelin - tribute), Freitag, 30. November 2018, Logo