Laden...

Freddy Farzadi - Der ANWALT

  • Datum: Mittwoch, 03. Oktober 2018 um 20:22 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Allee 10 23554 Lübeck
  • Event teilen:

Freddy Farzadi - Der ANWALT


Freddy Farzadi - Der ANWALT bei popula: Die Veranstaltung Freddy Farzadi - Der ANWALT wurde am 03.10.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2024 Tagen statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Freddy Farzadi - Der ANWALT so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Freddy Farzadi - Der ANWALT erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Theaterschiff Lübeck liegt in der direkten Umgebung von: . Freddy Farzadi - Der ANWALT ist nur eine Veranstaltungen von 1352 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Theater, und . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Freddy Farzadi - Der ANWALT, Theaterschiff Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freddy Farzadi - Der ANWALT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freddy Farzadi - Der ANWALT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freddy Farzadi - Der ANWALT" wurde am Donnerstag, 03. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freddy Farzadi - Der ANWALT, Mittwoch, 03. Oktober 2018, Theaterschiff Lübeck