Laden...

Ayusa-Intrax Jugendbildungsmesse Leipzig

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Tarostraße 4-6 04103 Leipzig

Ayusa-Intrax Jugendbildungsmesse Leipzig
Hochgeladen von: Ayusa-Intrax GmbH
Quelle: (c) Ayusa-Intrax

Triff uns persönlich an unserem Messestand und erfahre mehr über die Programme von Ayusa-Intrax, egal ob Au pair, Schüleraustausch, College-Programme, Praktika, Farmstay oder Work & Travel.
Wir kommen ausgestattet mit allen Broschüren und freuen uns, wenn du vorbeischaust, um uns kennenzulernen, ein paar Fragen loszuwerden oder eines unserer Returnees nach seinen Erfahrungen zu fragen.
Bei Fragen zu der Messe kannst du dich gerne über event@intrax.de an unser Veranstaltungsteam wenden. Wir freuen uns auf dich!


Ayusa-Intrax Jugendbildungsmesse Leipzig bei popula: Der Weitere-Termin Ayusa-Intrax Jugendbildungsmesse Leipzig ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Reclam-Gymnasium liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ayusa-Intrax Jugendbildungsmesse Leipzig zu erleben. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2679 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Musicals und Konzerte zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ayusa-Intrax Jugendbildungsmesse Leipzig, Reclam-Gymnasium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ayusa-Intrax Jugendbildungsmesse Leipzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ayusa-Intrax Jugendbildungsmesse Leipzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ayusa-Intrax Jugendbildungsmesse Leipzig" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2018 von Ayusa-Intrax GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ayusa-Intrax Jugendbildungsmesse Leipzig, Samstag, 01. Februar 2020, Reclam-Gymnasium