Laden...

Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf

Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf
Hochgeladen von: Ayusa-Intrax GmbH
Quelle: (c) Ayusa-Intrax

Träumst du von einem Auslandsaufenthalt? Davon, den großen Abflug in ein fremdes Land, auf eine neue Schule zu machen? Dann triff uns persönlich.

Lerne uns persönlich kennen und erhalte im Rahmen einer Präsentation ausführliche Informationen über die weltweiten Schüleraustausch-Programme und stelle all deine Fragen.

JETZT ANMELDEN: https://www.intrax.de/veranstaltung-anmeldung.html/7014O000000zNBu

Wir freuen uns auf dich!

Website: http://www.intrax.de/schueleraustausch.html
Info-Email: highschool@intrax.de


Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf war vor 1351 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location A&O Hostel Düsseldorf Hauptbahnhof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Um "Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Donnerstag, den 16. Juli 2020 begann die Veranstaltung Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf, A&O Hostel Düsseldorf Hauptbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2018 von Ayusa-Intrax GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ayusa-Intrax Schüleraustausch Infoveranstaltung Düsseldorf, Donnerstag, 16. Juli 2020, A&O Hostel Düsseldorf Hauptbahnhof