Laden...

 

Ein Steak Vom Himmel

Fleisch-Kochkurs in Berlin: Der Weg zum perfekten Sirloin

  • Datum: Sonntag, 24. Juni 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Ackerstr. 14/15 10115 Berlin
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 129,00 € pro Person
  • Event teilen:

Ein Steak Vom Himmel
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Fleisch-Kochkurs Berlin

Saftig, zart, intensiv im Geschmack: so wünschen wir uns das ideale Steak. Bei einem solchen Highlight auf dem Teller bedarf es keiner komplizierten Beilagen. Ein wenig Salat oder Gemüse, vielleicht noch etwas frisches Brot, schon ist der Fleischgenießer glücklich. Das klingt simpel? Ist es auch. Und doch kann bei der Steak-Zubereitung eine Menge schief gehen. Beim Fleisch-Kochkurs in Berlin zeigen wir Ihnen, wie Sie das Beste aus einem guten Stück Fleisch herausholen - Gaumenfreude mit Gelinggarantie!


Ein Steak Vom Himmel bei popula: Am 24.06.2018 wurde die Veranstaltung Ein Steak Vom Himmel in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2132 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kochschule Mitte anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ein Steak Vom Himmel in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 24.06.2018 statt. Ein Großteil der 12482 Veranstaltungen in Berlin sind Comedy, Oper und Theater. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ein Steak Vom Himmel laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ein Steak Vom Himmel, Kochschule Mitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Steak Vom Himmel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Steak Vom Himmel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Steak Vom Himmel" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Steak Vom Himmel, Sonntag, 24. Juni 2018, Kochschule Mitte