Laden...

Essen in Gemeinschaft

  • Event teilen:

Essen in Gemeinschaft bei popula: Am 19. September 2018 angelegt, wurde Essen in Gemeinschaft in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2044 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Gemeindezentrum Wasbek kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Mittwoch, den 19.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Essen in Gemeinschaft ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Wasbek kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Essen in Gemeinschaft gibt. Heute wurde Essen in Gemeinschaft so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wasbek. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Essen in Gemeinschaft, Gemeindezentrum Wasbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Essen in Gemeinschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Essen in Gemeinschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Essen in Gemeinschaft" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Essen in Gemeinschaft, Mittwoch, 19. September 2018, Gemeindezentrum Wasbek