Laden...

Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten

  • Datum: Samstag, 09. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Königstr. 88 53115 Bonn

Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten
Hochgeladen von: Theatergruppe der ESG-Bonn
Quelle: http://berenike-michalke.de/
WELTURAUFFÜHRUNG | Der Autor wird anwesend sein!

Die Wissenschaft hat die letzten Rätsel des Lebens vermeintlich gelöst. Religionen wurden für überflüssig befunden und sind allmählich in Vergessenheit geraten. Ein Mann stirbt und findet sich vor Gott wieder, von dessen Existenz er noch nie etwas gehört hat. In einem Gespräch versucht Gott ihm zu erklären, wer er ist und warum es ihn gibt.

Das Theaterstück wurde von "Warten auf Godot" inspiriert, welches das Warten auf einen vermeintlich nicht existenten Gott thematisiert. Nun jedoch wird diese Prämisse umgedreht und das Aufeinandertreffen eines Menschen mit Gott behandelt, dessen Existenz nicht einmal in Erwägung gezogen wurde. Absurde Dialoge und verquere Wertvorstellungen sind vorprogrammiert...

Termine: 6. - 9. Juni 2018

(Der Autor wird anwesend sein!)


Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten bei popula: Die Veranstaltung Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten wurde am 09.06.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2147 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von ESG-Bonn befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten ist nur eine Veranstaltungen von 1628 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Aktuell finden wir zu Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten nur Termine in Bonn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten, ESG-Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2018 von Theatergruppe der ESG-Bonn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Post mortem - Eine Absurdität in 2 Akten, Samstag, 09. Juni 2018, ESG-Bonn