Laden...

Abfahrt:

  • Event teilen:

Abfahrt: bei popula: Seit dem 20. Juli 18 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Abfahrt: ergänzt. In der Umgebung von "Marschenbahn Draisine Marne" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 20.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Marne, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Marne ist Abfahrt: in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Marne kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Abfahrt: gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Abfahrt:, Marschenbahn Draisine Marne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abfahrt: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abfahrt: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abfahrt:" wurde am Montag, 30. April 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abfahrt:, Freitag, 20. Juli 2018, Marschenbahn Draisine Marne