Laden...

EST-ART

Eine Kunst-Ausstellung rund um das Thema Essen im Museum Elbinsel

  • Event teilen:

EST-ART
Hochgeladen von: Museum Elbinsel Wilhelmsburg
Quelle: MEW

Am 21. April wurde im Rahmen von "Lange Nacht der Museen in Hamburg" unsere Ausstellung "EAT-ART" eröffnet. Sowohl die "Lange Nacht" als auch die Ausstellung der in Wilhelmsburg arbeitenden Künstlerinnen und Künstler zum Thema "Essen" (das Motiv der Langen Nacht lautete "Land & Lecker") waren sehr gut besucht und die Besucher voll des Lobes über Ausstellung und Museum.
Es werden in dieser Ausstellung, die bis zum 27. Mai zu sehen sein wird, Gemälde, Fotos, Objekte und Installationen von Ursula Freitag, Mikahail Jeliabovski, Gloria van Krimpen, Kathrin Milan, Jessica Schermuly, Herbert Wagner, Heinz Wernicke, Alona Wirz, Günter Marnau, Christine Waldbüßer, Branimir Georgiev, Jens-Ole Remmers, Yvonne Lautenschläger, Petra Hoppe, Claus-Peter Rathjen (CPR) und Jürgen Drygas zu sehen sein. Die Besucher werden auch erstmalig die "Küche" in der ehemaligen Stappenbacher-Wohnung als Ausstellungsfläche sehen können. Hier werden auch Naturmaterialien zum Thema Essen als Objekte verwendet. Diese künstlerische Vielfalt ist im historischen Burgkeller, der Milchwirtschaft der Diele und in den neuen provisorisch hergerichteten Räumen der ehemaligen Lehrerwohnung zu betrachten. Die Ausstellung "EAT-ART" ist immer sonntags und zusätzlich am 1. und 10. Mai von 14 bis 17 Uhr zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Empfiehl EST-ART, Museum Elbinsel Wilhelmsburg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EST-ART als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EST-ART zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EST-ART" wurde am Samstag, 28. April 2018 von Museum Elbinsel Wilhelmsburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EST-ART, Sonntag, 13. Mai 2018, Museum Elbinsel Wilhelmsburg e.V.