Laden...

Von der Hand in den Mund

Kochkurs in Wuppertal für Tapas und Fingerfood

  • Datum: Samstag, 11. August 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kölner Str. 19 42119 Wuppertal
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 95,00 € pro Person
  • Event teilen:

Von der Hand in den Mund
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Kochkurs in Wuppertal

Fingerfood und Tapas sind der Star auf jeder Party - sie sehen meist nicht nur verführerisch und zum Anbeißen aus, sondern in ihnen steckt auch noch das geballte Aroma feinster Zutaten. Und so schnabuliert man schnell mal einen kleinen Gaumenkitzel hier, kostet noch ein Häppchen dort, denn jedes schmeckt anders und will natürlich versucht werden! In unserem Kochkurs in Wuppertal verraten wir Ihnen ein paar Rezepte für besonders raffinierte Kreationen, die Lust auf mehr machen!


Von der Hand in den Mund bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2057 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 11.08.2018 in dem Bereich Kurse & Seminare veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kochschule Kirschbaum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Von der Hand in den Mund erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Von der Hand in den Mund gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Samstag, den 11.08.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Von der Hand in den Mund ist momentan nur eine von 148 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Comedy sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Von der Hand in den Mund, Kochschule Kirschbaum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von der Hand in den Mund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von der Hand in den Mund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von der Hand in den Mund" wurde am Samstag, 28. April 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von der Hand in den Mund, Samstag, 11. August 2018, Kochschule Kirschbaum