Laden...

Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder

  • Datum: Montag, 22. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Hamburg

Charles Brauer, Manfred Krugs langjähriger Tatort-Partner, führt durch das Programm dieses besonderen Abends. Manfred Krugs Tochter Fanny sowie seine Bühnenpartnerin Uschi Brüning bringen gemeinsam mit Thomas Putensen und der altbewährten Manfred Krug Band die Titel der neuen CD, die Krug zu seinem 80. Geburtstag geplant hatte, und weitere Lieblingssongs des Schauspielers zu Gehör. Die Musiker sind Wolfgang >>Zicke<< Schneider Schlagzeug, Andreas Bicking Saxophon und Flöte, Matthias Bätzel Piano, Tom Götze Bass. Alle Beteiligten haben sich in Krugs Welt begeben, die Gefühle hinter den Geschichten aufgespürt und ihre eigene Version der Manne-Krug-Songs erstellt. Und gerade deshalb tritt Manfred Krug hinter diesen Aufnahmen hervor und ist so gegenwärtig wie nie. Ausschnitte, Bilder und Videoclips der letzten Studioaufnahmen ergänzen das Programm.


Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder bei popula: Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder ist vorüber - und das seit 1985 Tagen. Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder in Hamburg Kreis Hamburg fand am Montag, den 22.10.2018 statt. Ein Großteil der 22116 Veranstaltungen in Hamburg sind Party, Konzerte und Ausstellungen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Ernst-Deutsch-Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder, Ernst-Deutsch-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder" wurde am Samstag, 28. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hommage an Manfred Krug - Seine Lieder, Montag, 22. Oktober 2018, Ernst-Deutsch-Theater