Laden...

Album-Release-Konzert: Alexander von Rothkirch "Free"

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mitten in der Familienlagune  25761 Büsum
  • Event teilen:

Album-Release-Konzert: Alexander von Rothkirch "Free"
Hochgeladen von: Themroc

Ein Mann, eine Gitarre. Der Hamburger Singer/Songwriter Alexander v. Rothkirch kommt mit wenig aus, um zu begeistern. Tolle Songs, eine warme, dunkle, rauhe Stimme und unverkennbares, perkussives Gitarrenspiel. Funk und Rock'n'Roll für die Beine, Balladen für die Seele. Wie er selbst sind auch seine Songs voll Dynamik und positiver Energie, sodass das Publikum mit ihm warm ist, sobald er die Bühne betritt. Sympathisch, wortgewandt, authentisch, selbstbewusst, mitreißend, mal laut, mal leise, mal solo, mal mit Band.

Er textet und komponiert schon sein halbes Leben lang, geprägt von
unterschiedlichsten musikalischen Stilen und den Umgebungen, in denen er gelebt hat: Seine Musik hat die Ruhe des Waldes, an dessen Rand er aufwuchs, die Gelassenheit von Neuseeland, wo er zu schreiben anfing und die Energie der Großstadt, in der er sich inzwischen einen Namen gemacht hat. Seine Texte handeln von Selbstfindung, gewonnener und zerflossener Liebe, Freundschaft, Freiheit, Dankbarkeit und Enttäuschung, immer mit einem hoffnungsvollen Gefühl von Aufbruch.

Facts:
Freitag, 22.Juni 2018, 20:00
360 Grad Bar Büsum
Nordseestraße 79X, 25761 Büsum

Tickets unter: https://www.360gradbar.de/b%C3%BCsum/

Empfiehl Album-Release-Konzert: Alexander von Rothkirch "Free", 360 Grad Bar Büsum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Album-Release-Konzert: Alexander von Rothkirch "Free" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Album-Release-Konzert: Alexander von Rothkirch "Free" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Album-Release-Konzert: Alexander von Rothkirch "Free"" wurde am Donnerstag, 26. April 2018 von Themroc im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Album-Release-Konzert: Alexander von Rothkirch "Free", Freitag, 22. Juni 2018, 360 Grad Bar Büsum