Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 06:30 Uhr
  • Location:  
  • Zum Krückaupark  25337 Elmshorn
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Am 22. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Schwimmspaß der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2107 Tagen in Elmshorn. Die genaue Routenplanung zu der Location Badepark kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 159 Terminen in Elmshorn, Kreis Pinneberg , ist Schwimmspaß am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Juni 18 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Elmshorn reicht es mit Schwimmspaß diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Schwimmspaß nur Termine in Elmshorn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Schwimmspaß, Badepark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Donnerstag, 26. April 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Freitag, 22. Juni 2018, Badepark