Laden...

Weber N°5: Ich liebe ihn!

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Unterer Dorfplatz 34  84405 Dorfen
  • Event teilen:

Weber N°5: Ich liebe ihn!
Hochgeladen von: Inka Meyer
Quelle: Simon Büttner

WEBER N°5: Ich liebe ihn!

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit?

Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Und alle machen mit. Denn egal, ob Politiker oder Manager, ob AfD oder ADAC, ob Terrorist oder der eigene Lebenspartner, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, einen Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es merken. Und die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Sein neues Kabarettprogramm "WEBER N°5: Ich liebe ihn!" ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: "Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!"

Empfiehl Weber N°5: Ich liebe ihn!, Jakobmayer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weber N°5: Ich liebe ihn! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weber N°5: Ich liebe ihn! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weber N°5: Ich liebe ihn!" wurde am Mittwoch, 25. April 2018 von Inka Meyer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weber N°5: Ich liebe ihn!, Samstag, 05. Mai 2018, Jakobmayer