Laden...

Codewort: Doppelkopf

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosengarten 9 22880 Wedel

Codewort: Doppelkopf
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Theater Wedel e.V.

Darsteller:     Wolfgang Muschter, Doris Jankowski, Krista Kniel, Michael Reimer, Hans Kall, Tim Landsberger, Andrea Speer, Gerta Hellriegel



Regie             Günter Hagemann



URAUFFÜHRUNG – Komödie von Ise Papendorf



Im Altersheim geht es ruhig zu. Noch!



Rosi, Walter, Margret, Willy und Hajo wollen gemütlich eine Partie Doppelkopf spielen. Den Pfleger Jens können sie sogar zu einem außerplanmäßigen Kaffee überreden. Dann erfahren sie von ihm, dass ihre Freundin Gerda das Heim verlassen muss. Sie kann es sich offenbar nicht mehr leisten. Das ist doch kaum zu glauben! Gerda rauswerfen? Nie und nimmer!



Und schon überlegen die fünf Freunde, wie sie dafür sorgen können, dass die alte Dame bleiben kann: sie brauchen Geld. Viel Geld.



Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Unversehens werden die fünf betagten Protagonisten zu - mehr oder weniger - erfolgreichen Verbrechern.



 


Codewort: Doppelkopf bei popula: Seit dem 29. September 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Codewort: Doppelkopf ergänzt. Am 29.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Wedel, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Weitere Städte neben Wedel stehen als Veranstaltungsort für Codewort: Doppelkopf derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der Umgebung von der Location Theater Wedel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Codewort: Doppelkopf ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wedel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Codewort: Doppelkopf, Theater Wedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Codewort: Doppelkopf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Codewort: Doppelkopf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Codewort: Doppelkopf" wurde am Mittwoch, 25. April 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Codewort: Doppelkopf, Samstag, 29. September 2018, Theater Wedel