Laden...

Freitagsfrühstück

  • Event teilen:

Freitagsfrühstück bei popula: Am 30.11.2018 wurde die Veranstaltung Freitagsfrühstück in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -15 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Friedenskirche/Gemeindehaus . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 166 Termine in Wasbek und es werden täglich mehr. Freitagsfrühstück ist nur einer davon. Freitagsfrühstück ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wasbek. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Wasbek kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Freitagsfrühstück gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Freitagsfrühstück, Friedenskirche/Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freitagsfrühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freitagsfrühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freitagsfrühstück" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.0697364
9.9012781
Friedenskirche/Gemeindehaus
Ostlandstraße
24647 Wasbek
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Wasbek

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freitagsfrühstück, Freitag, 30. November 2018, Friedenskirche/Gemeindehaus