Laden...

DRK-Blutspende

  • Event teilen:

DRK-Blutspende bei popula: Am 28. Mai 2018 angelegt, wurde DRK-Blutspende in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2132 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Heilig-Geist-Kirchengemeinde Bokhorst befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel DRK-Blutspende, also bleibt ein Besuch in Schillsdorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. DRK-Blutspende ist nur eine von 0 in Schillsdorf Kreis Plön und fand an einem Montag statt. DRK-Blutspende ist diese Woche in Schillsdorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DRK-Blutspende, Heilig-Geist-Kirchengemeinde Bokhorst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Blutspende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK-Blutspende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK-Blutspende" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK-Blutspende, Montag, 28. Mai 2018, Heilig-Geist-Kirchengemeinde Bokhorst