Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Donnerstag, 24. Mai 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Osterende 1 25576 Brokdorf
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Am 24.05.2018 wurde Schwimmspaß in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2136 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Freibad an Diek liegt in der direkten Umgebung von: . Schwimmspaß belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Brokdorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Brokdorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Schwimmspaß stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 0 Terminen in Brokdorf, Kreis Steinburg , ist Schwimmspaß am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Mai 18 stattfand. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Schwimmspaß, Freibad an Diek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Donnerstag, 24. Mai 2018, Freibad an Diek