Laden...

Geschlossen

  • Datum: Samstag, 02. Juni 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schulzentrum 4 25554 Wilster
  • Event teilen:

Geschlossen bei popula: Am 02. Juni 2018 angelegt, wurde Geschlossen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2154 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hallenbad Wilster? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Geschlossen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wilster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wilster belegt Geschlossen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wilster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Geschlossen ist nur eine von 3 in Wilster Kreis Steinburg und fand an einem Samstag statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geschlossen, Hallenbad Wilster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschlossen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschlossen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschlossen" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschlossen, Samstag, 02. Juni 2018, Hallenbad Wilster