Laden...

Sonderausstellung: James Cook - seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik. Eröffnung

  • Event teilen:

Sonderausstellung: James Cook - seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik. Eröffnung bei popula: Am 26. April 2018 angelegt, wurde Sonderausstellung: James Cook - seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik. Eröffnung in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2191 Tagen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum für Archäologie und Ökologie" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Weitere Städte neben Albersdorf stehen als Veranstaltungsort für Sonderausstellung: James Cook - seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik. Eröffnung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 26.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Albersdorf, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Albersdorf ist Sonderausstellung: James Cook - seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik. Eröffnung in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sonderausstellung: James Cook - seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik. Eröffnung, Museum für Archäologie und Ökologie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung: James Cook - seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik. Eröffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung: James Cook - seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik. Eröffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung: James Cook - seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik. Eröffnung" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Albersdorf

Alle Themen in Albersdorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung: James Cook - seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik. Eröffnung, Donnerstag, 26. April 2018, Museum für Archäologie und Ökologie