Laden...

Tarot | Lerntypberatung

Infostand auf der Gesundheitsmesse Rockenhausen

  • Datum: Sonntag, 06. Mai 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Obermühle 1 67806 Rockenhausen

Tarot | Lerntypberatung
Hochgeladen von: Ragna Axen
Lerntypberatung - und Lernen macht wieder Spaß! • Tarot - Psychohygiene im Spiegel der Seele

Gesundheitsmesse Rockenhausen 2018 • Eintritt frei • Kurzberatungen auf Spendenbasis

Ich werde zwei Säulen aus meinem ganzheitlichen Angebot vorstellen und wieder kräftig vernetzen:

1) Terlusollogische Lerntypberatung - damit Lernen wieder Spaß macht!

Anne Becker (www.lerntypberatung.de) hat, genau wie ich, die Terlusollogische Atemtyplehre nach Wilk bei den Drs. Hagena in Mannheim kennengelernt und studiert. Als Grundschullehrerin hat sie die Erkenntnisse auf ihre Kinder mit Lernschwächen angewandt. Ihre Beratungen der Kinder und deren Eltern sowie das von ihr entwickelte Lernkonzept verbuchen phänomenale Erfolge. Wird der Lerntyp berücksichtigt macht Lernen plötzlich (wieder) Spaß!
Ich informiere über die Möglichkeiten der Terlusollogischen Atemtyplehre und Lerntypberatungen.
Am Büchertisch kann in Lernmaterialien und Büchern gestöbert werden. Die Bücher können direkt über mich bestellt werden.

2) Tarot - Spiegel der Seele

Tarot ist ein wenig beachtetes hochwirksames Werkzeug um in seinem Leben aufzuräumen.

Psychohygiene ist für unsere Gesundheit genauso wichtig wie Körperpflege. Tarot leistet hier Erstaunliches.
Achtung, Ethik und Einfühlungsvermögen sind in der Beratung genauso wichtig wie profunde Kenntnisse in der Kartendeutung. Darum suche man sich einen qualifizierten Berater mit Herz :-)

Als regionaler Ansprechpartner des Tarot e.V. repräsentiere ich auf dem Gesundheitstag auch den Tarot Verband. Der Verband bietet u.a. eine Liste von qualifizierten Beratern, ein Eventportal und regionale Stammtische. Tarot-Interessierte, die von den Vorteilen des Verbandes profitieren wollen, können auch selbst Mitglied werden. Mitglieder erhalten auch die Fachzeitung Tarot heute.

Grundlage für meine Tarotarbeit ist der Ehrenkodex, dem sich alle Verbandsmitglieder verpflichtet haben.

startbuttonIch berate Sie gerne welche Möglichkeiten Ihnen mit Tarot zur Verfügung stehen. Und auch am Büchertisch gibt es viel zu entdecken. Um 17h gibt es ein Gewinnspiel für alle die zur Verlosung am Stand sind. Die Sachpreise werden vom Königsfurt Urania Verlag gestiftet.

Es lohnt sich Vorurteile abzubauen und sich für die genialen Möglichkeiten des Werkzeug Tarot neugierig zu öffnen. Auf meiner TarotLive-Tour 2018 besteht dazu Gelegenheit im Transformationsworkshop Tarot Wirkt! Tieftauchen mit Tarot - damit dein Leben abhebt! (5.5. Köln, 20.5. Freudenstadt, 15.6. Halle)


Tarot | Lerntypberatung bei popula: Am 06. Mai 2018 angelegt, wurde Tarot | Lerntypberatung der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2180 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Donnersberghalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Tarot | Lerntypberatung in Rockenhausen Kreis Donnersbergkreis fand am Sonntag, den 06.05.2018 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rockenhausen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Rockenhausen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Tarot | Lerntypberatung" nur in dieser Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Tarot | Lerntypberatung, Donnersberghalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tarot | Lerntypberatung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tarot | Lerntypberatung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tarot | Lerntypberatung" wurde am Montag, 23. April 2018 von Ragna Axen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tarot | Lerntypberatung, Sonntag, 06. Mai 2018, Donnersberghalle