Laden...

The World Jazz Day Project

Pashkevich/sax, Fischbacher/guitar, Kopf/bass, Rudis/drums

  • Datum: Sonntag, 29. April 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Akazienallee 61 45478 Mülheim an der Ruhr

The World Jazz Day Project
Hochgeladen von: axmusic

THE WORLD JAZZ DAY

Deniss Pashkevich - Sax (Lettland)
Axel Fischbacher - Guitar (Deutschland)
Herbie Kopf - Bass (Schweiz)
Darius Rudis - Drums (Litauen)

Anlässlich des, von Herbie Hancock und der Unesco ins Leben gerufenen "International Jazzday" wurde im Rahmen der Planung der Hildener "Blue Monday" Spielzeit Frühjahr 2018 diese außergewöhnliche, internationale Besetzung zusammengestellt:

4 virtuose und international bekannte Jazzmusiker aus 4 europäischen Ländern treffen sich (teils zum ersten Mal) auf der Bühne.
Jeder Solist bringt seine Kompositionen mit und gibt sie seinen Kollegen zur Interpretation frei. Da kann sich das Publikum auf ein spannendes Spiel mit den Elementen zwischen fest arrangierter und frei improvisierter Musik freuen.


The World Jazz Day Project bei popula: Dies ist die Detailseite zu The World Jazz Day Project. Das Event war vor 2186 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location SOL Kulturbar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo The World Jazz Day Project stattfindet und Mülheim an der Ruhr ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Mülheim an der Ruhr, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mülheim an der Ruhr ist. The World Jazz Day Project ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl The World Jazz Day Project, SOL Kulturbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The World Jazz Day Project als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The World Jazz Day Project zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The World Jazz Day Project" wurde am Montag, 23. April 2018 von axmusic im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The World Jazz Day Project, Sonntag, 29. April 2018, SOL Kulturbar