Laden...

Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen

  • Event teilen:

Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen bei popula: Die Infos zu "Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen" sind auf dem Stand des 13. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Donnerstag, den 13. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Konzerte und Comedy hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neumünster. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du das Event Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neumünster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Begegnungszentrum Faldera" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen, Begegnungszentrum Faldera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen" wurde am Montag, 23. April 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bunter Nachmittag mit Kaffeetrinken, Klönen und Spielen, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Begegnungszentrum Faldera