Laden...

Jahresversammlung des HSV Fanclub

  • Datum: Dienstag, 24. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 3 24398 Winnemark
  • Event teilen:

Jahresversammlung des HSV Fanclub bei popula: Am 24. April 2018 angelegt, wurde Jahresversammlung des HSV Fanclub der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2165 Tagen. Am 24.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Winnemark, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Diese Woche ist Jahresversammlung des HSV Fanclub auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Winnemark. Wenn du das Event Jahresversammlung des HSV Fanclub erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Winnemark vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jahresversammlung des HSV Fanclub, Gasthof Victoria deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahresversammlung des HSV Fanclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahresversammlung des HSV Fanclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahresversammlung des HSV Fanclub" wurde am Montag, 23. April 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahresversammlung des HSV Fanclub, Dienstag, 24. April 2018, Gasthof Victoria