Laden...

Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach"

Musik im Retro-Stil...Swing Tango Pop Chanson

Premiere: Claudia Naujock und PlanC  Ich denk noch mal drüber nach"
Hochgeladen von: Claudia Naujock
Quelle: Oliver Eigen
Claudia Naujock textet und singt über die Liebe, na klar, über Männer, Sex und Freundschaft.

Premiere
"Ich denk noch mal drüber nach" Pop Chanson
Claudia Naujock und PlanC
Claudia Naujock ist eine außergewöhnliche Sängerin und Interpretin, die das Repertoire des klassischen Chansons
aus dem FF beherrscht. ("Die Nachtschwärmer")
?Und dies, Stichwort "Pop Chanson", ebenso leicht und selbstverständlich nun in aktuelle Styles und Hörgewohnheiten überträgt.
Zudem erweist sich Claudia Naujock als exzellente Textdichterin,
die pointiert und mit viel Witz den Nagel auf den Kopf trifft -
und dabei keine Blatt vor den Mund nimmt.
Zu-hören auf ihrer aktuellen CD und in ihrem Live-Programm
"Ich denk noch mal drüber nach"

Nach einer Bedenkzeit von zwei Jahren wird Sie am September dieses Album & Altbekanntes zum ersten mal mit ihrer neuen Band "und PlanC" Live auf die Bühne bringen!

Die Musiker
Roberto Nagy Gitarre, Wolfgang Eichler Piano und Akkordeon,
Michael Träger Schlagwerk, Joachim Müller Tuba und
Dietrich Geese Trompete.


Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach" bei popula: Am 02.09.2018 wurde Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach" in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2062 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Aktuell finden wir zu Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach" nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der Umgebung von "Forum Maximum im Barmer Bahnhof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 168 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Party, und , ist Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach" am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. September 18 stattfand. Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach", Forum Maximum im Barmer Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach"" wurde am Freitag, 20. April 2018 von Claudia Naujock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Claudia Naujock und PlanC Ich denk noch mal drüber nach", Sonntag, 02. September 2018, Forum Maximum im Barmer Bahnhof