Laden...

Nabu-Wanderung in Maasholm

  • Event teilen:

Nabu-Wanderung in Maasholm bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Nabu-Wanderung in Maasholm war vor 2195 Tagen. Wenn du das Event Nabu-Wanderung in Maasholm erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eckernförde vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 22.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 754 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Nabu-Wanderung in Maasholm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eckernförde. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Nabu-Wanderung in Maasholm, Parkplatz Grüner Weg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nabu-Wanderung in Maasholm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nabu-Wanderung in Maasholm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nabu-Wanderung in Maasholm" wurde am Freitag, 20. April 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nabu-Wanderung in Maasholm, Sonntag, 22. April 2018, Parkplatz Grüner Weg