Laden...

Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge

  • Datum: Sonntag, 22. April 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Zingelstraße 13 25554 Wilster
  • Event teilen:

Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge bei popula: Am 22.04.2018 wurde die Veranstaltung Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2168 Tage vergangen. In der Umgebung von "Colosseum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wilster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wilster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Wilster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge, Colosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge" wurde am Freitag, 20. April 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikzug Oldendorf: Frühjahrsklänge, Sonntag, 22. April 2018, Colosseum