Laden...

 

-Konzert- Oliver West

im Kulturcafe InSide

  • Datum: Donnerstag, 26. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Rinkenpfuhl 46 50667 Köln
  • Event teilen:

-Konzert- Oliver West
Hochgeladen von: Norbert Leisten
Quelle: Verein: Behinderung ohne Barrieren

Oliver West ist ein in Alaska geborener Singer-Songwriter, der sich auf Percussive Playing und Fingerstyle spezialisiert.

Mal sanft und klar, mal Rauch und Rage, seine dynamische Stimme, zusammen mit der Gitarre, aus der er den Sound einer ganzen Band hervorholt, erzählt Geschichten, reich an Wortspiel, über Heimat und Abstand, Berge und Flachland, Whiskey und Politik.

2016 hat West sein Debütalbum "Barn Burning" veröffentlich. Derzeit wohnt West in Münster, wo er an seinem zweiten Album arbeitet.

Mehr Informationen findet ihr unter:
http://oliverwest.co/
https://www.facebook.com/oliverwestsound/

Der Eintritt ist frei.
(Warme Küche bis 22:00 Uhr)

Wir freuen uns auf Euch!

Empfiehl -Konzert- Oliver West, InSide Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere -Konzert- Oliver West als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest -Konzert- Oliver West zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "-Konzert- Oliver West" wurde am Freitag, 20. April 2018 von Norbert Leisten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

-Konzert- Oliver West, Donnerstag, 26. April 2018, InSide Café