Laden...

Carmina Burana In Motion

  • Datum: Sonntag, 04. November 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 5 36037 Fulda
  • Event teilen:

Carmina Burana In Motion
Hochgeladen von: Städtischer Konzertchor Winfri
Quelle: Städtischer Konzertchor Winfridia Fulda

"Carmina Burana IN MOTION", so lautet der Titel des aktuellen Projektes des Städtischen Konzertchores Winfridia Fulda. Gemeinsam mit dem großen Chor der Winfriedschule und der Schule für Ballett, Bewegung und Tanz LaDanse wird der Städtische Konzertchor die "weltlichen Lieder mit magischen Bildern", wie Carl Orff seine wohl bekannteste Komposition "Carmina Burana" überschrieben hat, auf eine ganz besondere Weise präsentieren. Die Eingängigkeit und elementare Kraft der Gesänge wird durch die Magie des Tanzes zu einem außergewöhnlichen Gesamtkunstwerk geführt.
Freuen Sie sich auf eine bewegte und bewegende Aufführung mit Solisten, großem Chor, Tänzerinnen und Tänzern, instrumental begleitet von zwei Klavieren und Schlagwerk.


Carmina Burana In Motion bei popula: Der Termin Carmina Burana In Motion fand schon vor 1993 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schlosstheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sonntag, den 04. November 2018 begann die Veranstaltung Carmina Burana In Motion. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Fulda passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und hier erkundigen. Fulda gehört übrigens zum Kreis Fulda. Wenn du nicht aus Fulda kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Carmina Burana In Motion gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Carmina Burana In Motion für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Fulda. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Carmina Burana In Motion, Schlosstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carmina Burana In Motion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carmina Burana In Motion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carmina Burana In Motion" wurde am Donnerstag, 19. April 2018 von Städtischer Konzertchor Winfri im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carmina Burana In Motion, Sonntag, 04. November 2018, Schlosstheater