Laden...

Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“

  • Event teilen:

Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“
Hochgeladen von: Städtischer Konzertchor Winfri
Quelle: Martin Engel

Wir, der Städtische Konzertchor Winfridia Fulda, haben passend zum Gedanken des Stadtfestes "Miteinander in Fulda feiern" ein Programm unter dem Motto "Musik für das Miteinander" zusammengestellt. So werden Titel erklingen, die Einblicke geben, wie Komponisten zu verschiedenen Zeiten die eigene, aber auch andere Kulturen wahrgenommen haben.
Der Bogen wird sich spannen von Robert Schumanns "Zigeunerleben" über die "Sklavenballaden" von Samuel Coleridge-Taylor bis hin zu dem hebräischen Liebesgedicht "Erev shel shoschanim". Aber auch Auszüge aus größeren Werken, wie "On the Beach at Night alone" aus der großen "A Sea Symphony" von Vaughan Williams sowie "Sensin kerim" aus dem Oratorium "Yunus Emre" des türkischen Komponisten Adnan Saygun, werden zu hören sein.
Mit dem musikalischen Gebet "Verleih uns Frieden" von Felix Mendelssohn Bartholdy beschließen wir das Konzert und verabschieden unsere Zuhörer in das lebendige und fröhliche Miteinander des Stadtfestes.


Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“ bei popula: Am 10.06.2018 wurde die Veranstaltung Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“ in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2146 Tage vergangen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der Umgebung von "Forum Kanzlerpalais Fulda" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“ ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“ erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Fulda vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“ in Fulda Kreis Fulda fand am Sonntag, den 10.06.2018 statt. Ein Großteil der 152 Veranstaltungen in Fulda sind Konzerte, Party und Musicals. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“, Forum Kanzlerpalais Fulda deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“" wurde am Donnerstag, 19. April 2018 von Städtischer Konzertchor Winfri im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stundenkonzert zum Stadtfest „Musik für das Miteinander“, Sonntag, 10. Juni 2018, Forum Kanzlerpalais Fulda