Laden...

bühne im hammer - Doppeltüren

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammerstraße 10 58135 Hagen

bühne im hammer - Doppeltüren
Hochgeladen von: Hasper Hammer e. V.
Quelle: Karl Hartmann

Die bühne im hammer debütiert mit einer Komödie: Die Doppeltür einer Hotelsuite entpuppt sich überraschend als Zeitmaschine: Zwei Morde wurden hier begangen, ein dritter steht unmittelbar bevor. Geschäftig hasten drei Frauen und der Killer quer durch Vergangenheit und Zukunft. Am Ende ist nichts mehr so wie es war.


bühne im hammer - Doppeltüren bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin bühne im hammer - Doppeltüren ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hasper Hammer anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 146 Termine gibt es derzeit in Hagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hagen ist. bühne im hammer - Doppeltüren ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. bühne im hammer - Doppeltüren belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hagen. Wenn du nicht aus Hagen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung bühne im hammer - Doppeltüren gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl bühne im hammer - Doppeltüren, Hasper Hammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere bühne im hammer - Doppeltüren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest bühne im hammer - Doppeltüren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "bühne im hammer - Doppeltüren" wurde am Donnerstag, 19. April 2018 von Hasper Hammer e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

bühne im hammer - Doppeltüren, Samstag, 28. April 2018, Hasper Hammer