Laden...

Growth Hacking Bootcamp - Berlin

  • Datum: Mittwoch, 19. September 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Potsdamer Straße 182 10783 Berlin
  • Event teilen:

Growth Hacking Bootcamp - Berlin
Hochgeladen von: Lennarz Consulting

?? Lerne wie man tolle Produkte entwickelt, blühende Geschäftsmodelle ausrollt und mit exzellentem Online-Marketing 1.000.000+ Kunden überzeugt. Für Freelancer, Startups und Corporates.

?? Sicher dir jetzt Dein Early-Bird-Ticket: http://bit.ly/2GtAyMP
(Achtung: begrenzte Verfügbarkeit!)

Der Coach:
Hendrik Lennarz ist seit über 11 Jahren leitender Produktmanager, CTO und Growth Hacker für wachsende Unternehmen und Startups. Hendrik hat die letzten 11 Jahre, die bekannte E-Commerce Brand Trusted Shops als CTO/CPO vom Startup zum erfolgreichen Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern aufgebaut.

Der Inhalt:
An nur einem einzigen Tag nehme ich Dich mit auf die Reise durch meinen Growth Hacking Prozess, den ich die letzten 11 Jahre immer wieder für alle Projekte angewendet habe. Schritt für Schritt und anhand hunderter Praxisbeispiele wirst Du lernen, wie auch Du Growth Hacking erfolgreich für deine Projekte anwenden kannst.

Das Besondere:
Da die Teilnehmerzahl pro Termin auf maximal 20 Teilnehmer beschränkt ist, haben wir die Möglichkeit auf individuelle Projekte der Teilnehmer einzugehen. Mehr Praxisbezug geht nicht.

Anschließend wirst Du genau verstehen:
?Warum Growth Hacking viel mehr ist, als nur Online-Marketing
?Wie man ein eine Positionierung und eine Value Proposition definiert
?Wie man super einfach herausfindet, was die Kunden wirklich wollen
?Wie man die typische (richtige) Zielgruppe findet
?Wie man ein skalierenden Geschäftsmodell testet
?Bei welchem Marketing Kanal Du ab morgen Gas geben musst
?Worauf man beim Tracking besonders achten muss
?Wie man hoch-konvertierende Websites und Landingpages baut
?Mit welchen Tools man sich das Leben einfacher machen kann.
wie man agil wird ohne IT-Ressourcen

Teilnehmerstimmen:
"Die Sessions waren super, wir haben sehr offen diskutiert und viele neue Insights gewonnen. Vielen Dank"

"Wir hatten mit Hendrik Lennarz einen tollen Growth Hacking Workshop der uns in vielen Aspekten weitergeholfen hat uns und unser Produkt besser in den Mittelpunkt zu stellen. Durch die anschauliche Methodik und Präsentationstechnik verging die Zeit wie im Flug. Vielen Dank Hendrik und viel Erfolg weiterhin."

"Hendrik hat hier ein tolles Format erstellt, welches für alle Entscheider hilfreich ist, die sich in der digitalen Welt neu erfinden wollen. Das Ganze ist stets frisch und real und das wichtigste: es wirkt nach"

"Really enjoyed the presentation. Very dynamic and the concepts really stuck with me.”

"Toller Speaker Vermittelt das, was wirklich wichtig ist beim Growth Hacking und verhilft zu Ideen, die sofort umgesetzt werden können."

"Prima Workshop. Das Thema "wie zufrieden" sind unsere Kunden und warum sollten wir zu Ihrem Erfolg beitragen fällt einfach zu oft unter den Tisch. Es hat Spass gemacht und es gab viele neue Einblicke."

"Genialer Vortrag... motivierend und auf den Punkt gebracht"

"Im Growth Hacking Bootcamp wurde mir im wahrsten Sinn des Wortes die Tür zu einer neuen Dimension geöffnet. Ich freue mich schon, die spannenden Inhalte und Tools für unsere Projekte und Kunden umzusetzen."

"Energiegeladen, erquickend, erfrischend. Man hat gespürt wie Lennarz mit jeder Pore für das Thema lebt, diese Energie und Leidenschaft hat sich sofort auf die Zuhörer übertragen."

"Eine Präsentation voller Energie und Inspiration. Es macht einfach nur Spaß Hendrik zuzuhören und dabei noch wertvollen Input mitzunehmen. Einer der besten Redner, die ich bisher gehört habe. 100 Weiterempfehlung"

"The bootcamp was awesome the thing I liked the most about it was the personalised approach. We were a group of six, which gave plenty of opportunities to discuss our own projects and get valuable feedback from Hendrik and the group members. Special thanks for doing the workshop in English Looking forward to the English version of the book.”

"Super Bootcamp Egal ob für Anfänger oder Profis für alle sind Hacks dabei, die mit viel Freude und Leidenschaft am Marketing vermittelt werden"

"Was mich extrem überrascht hat: Hendrik geht extrem tief in das Thema rein. Besonders genial war es, dass jedes Projekt persönlich angeschaut wurde. Ganz starke Leistung"

Noch mehr Details und alle Termine - HIER LANG >>>https://goo.gl/L4HnwQ

Empfiehl Growth Hacking Bootcamp - Berlin, rent24 Schöneberg, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Growth Hacking Bootcamp - Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Growth Hacking Bootcamp - Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Growth Hacking Bootcamp - Berlin" wurde am Donnerstag, 19. April 2018 von Lennarz Consulting im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Growth Hacking Bootcamp - Berlin, Mittwoch, 19. September 2018, rent24 Schöneberg,