Laden...

Das Haallicht-Theater zeigt „Misery“

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Allee 32 25917 Leck
  • Event teilen:

Das Haallicht-Theater zeigt „Misery“ bei popula: Am 21. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Das Haallicht-Theater zeigt „Misery“ der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2194 Tagen in Leck. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Leck-Huus. Am 21.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Leck, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Das Haallicht-Theater zeigt „Misery“ ist diese Woche in Leck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Das Haallicht-Theater zeigt „Misery“ und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leck. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Haallicht-Theater zeigt „Misery“, Leck-Huus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Haallicht-Theater zeigt „Misery“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Haallicht-Theater zeigt „Misery“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Haallicht-Theater zeigt „Misery“" wurde am Donnerstag, 19. April 2018 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Haallicht-Theater zeigt „Misery“, Samstag, 21. April 2018, Leck-Huus